myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

SILVESTER xD

Omg Gestern xDDDD


Sivester mit Conny & Lena <3 - hamma !


Erst maL so um 8 Final Destination geschaut & dabei Spagetti gefutter ...

& dann erst maL trinkspielch'n ... & wer musste am anfang den ganz'n sekt sauf'n ? türlich ich ;D

Nya & weil dann kein sekt mehr da war, ham' wa halt Bier getrunk'n ... ^.^

Dann war's auch schon 12 xD

Unsre kleinen Wenigketen sind dann raus & hab'n so dinger rumgeböllert xD

Ja danach dann erstmaL SchokiiFondue gefutter ... legga .. aber dann meinte die Lena Sahneschlacht zu mach'n

Ja toll xDD als dann uns're ganz'n haare mit sahne voll war'n, ham' wir erst maL haare gewaschen :x

Ja & dann ham' wir eye toy
ja & dann ham' wir versteck'n im dunkel'n gespielt ...

Also 2oo7 wird schon' geiles Jahr <3

Am 3.-5. geht'z erst maL zu Sannieh <3

Love, Franzy
1.1.07 14:52


SchlitzwaLk :x

Ja heute, neh ?
Rosa& Babsy & jacky sind vorbei gekomm'n & ham' erst maL so ihre Geschenke bekomm'n & ich meine xDD
Ja & dann wollt'n wir auf die Schlitzer Kerze ... war ja kLar, das die net mehr off'n is' >_>

nya dann sind wir bLöd durch SchLitz durchgewalkt ... dann bin' ich heim & jez knuddeLs & dann dusch'n & dann TV <33


& morg'n SiLvester mit Lena&Conny <33
Ich freu mich schon voLL !!

Love Franzy
30.12.06 19:43


T0LL T0LL T0LL :x

Ich hasse echt mich& mein leb'n ...

heute war so ein scheiz Tag >_> erst Streit mit Anna & so & danach abends in's Theater mit meinem Papa :x



echt so'n scheiß Tag hatte ich schon lang net mehr >_>

29.12.06 17:27


Na dann ?

Also heute ...

Morgens ausgestanden & dann mit meiner Sis TV geschaut ... dann zum Training, ich könnt kotz'n ! >.<

Danach gleich zu 0ma ... Hab' Geld zu Weihnachten bekomm'n ! (:

& morgen geht'z zum Papa ! ((: Ka ob' ich Geschenke bekomm'n werd' ! xD

Love, Franzy

28.12.06 20:03